[Home][Biografie][Veröffentlichungen][Geocache][Kurzgeschichten][Links][Impressum][Datenschutzerklärung]

Chiemgaurunde – Geocache:

Lieber Leser/liebe Leserin von ‚Abwege‘,

den in meinem Roman beschriebenen Multicache ‚Chiemgaurunde‘ gibt es auch in echt.

In jeder der 6 Stationen findest Du einen Bonus-Buchstaben, am Ende musst Du daraus ein Wort bilden.

Dieses Wort mailst Du bitte an info@manuel-hilmer.de.

Der erste Finder (FTF) bekommt meinen ersten Roman ‚WELTFREMD‘ als Taschenbuch geschenkt (mit Signatur), die nächsten 29 Finder des Caches bekommen ihn als eBook (im MOBI-, ePUB oder PDF-Format).
(Ja, noch immer hat keiner den gesamten Multicache gefunden, die Begründung steht unten im Update)

Es gibt übrigens auch Hint-Fotos zu den einzelnen Stationen, hier der Link dazu: Hint-Fotos


Update im September 2019
:

So, die letzten vier Tage bin ich nun endlich wieder auf den Spuren von Frank und Gabriel gewandelt, und musste erneut feststellen:
Was für eine herrliche Rundwanderung! Und was für wunderbare Menschen man trifft, beste UNO-Grüße an Janis, Lukas, Madeleine, Alex und Ines!

Natürlich habe ich auch alle 6 Cachestationen kontrolliert:

Station 1 (Schlüssellochhöhle) wurde leider noch nicht entdeckt. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich das Versteck zu schwer gewählt habe. Oder hat sich niemand in die Höhle getraut? Deshalb habe ich nun einen zweiten Cache am Höhleneingang platziert (siehe Hintfotos), jetzt muss man nicht mehr auf allen Vieren rein :-)

Station 2 (Predigtstuhl): Hier haben sich inzwischen 26 Cacher eingetragen, der letzte am 14.08. diesen Jahres. Bzw. ich am 31.08., als Bild Hill.

Station 3 und Station 4 (Spitzsteinhaus und Schreckalm): Diese beiden Stationen waren leider verschwunden und wurden von mir wieder angelegt.

Station 5 (Priener Hütte) wurde leider auch noch nicht entdeckt, was aber vielleicht daran liegt, dass (schon früh?) die beiden Stationen zuvor gefehlt haben, und damit auch die Hoffnung auf Station 5 und 6.

Station 6 (Geigelstein) war leider auch verschwunden und wurde von mir wieder angelegt.

Somit gibt es weiterhin keinen FTF des gesamten Multicache 'Chiemgaurunde' - auf geht's!